Schmerz

Ich leide!!!

Das stimmt ausnahmsweise mal wirklich. Denn ich sitze hier vor meinem Computer und komme gerade vom Zahnarzt. Ich hoffe, ich brauche nicht erwähnen, dass so etwas immer mit Schmerzen verbunden ist. Obwohl es heute eigentlich ging. Mir wurde ein Zahn gezogen, an dem ich schon zwei Wurzelbehandlungen hatte. Und da hat der gute Mann heute einfach mal kurzen Prozess gemacht. War echt lustig. Als er so über mich gebeugt ist und mich auf diesem Sitz rumwirft, um den Zahn mit roher Gewalt rauszureißen, steht die Arzthelferin neben dran, hält das Schläuchchen in meinen Mund und fragt: “Geht´s Herr Sticksel?” In diesem Moment musste ich echt loslachen. Aber das ging ja natürlich nicht allzu gut. Und so kam dann nur ein kleines Gesichtverziehen zustande.

Und nun sitze ich hier mit einer Backe die sich anfühlt, als hätte man sie bis Bagdad gedehnt und sie wäre gerade zurück geschnalzt gekommen. Die Fäden sind noch drin und müsse nächste Woche raus.

Ich möchte noch kurz erwähnen, dass ich die Links überarbeitet habe und sie nun wieder online sind.

Macht´s gut

Euer zahnloser Marco

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*