Tja, wir sind schon gut

Traurig aber war: mein Urlaub nähert sich so langsam aber sicher seinem Ende. Und was hatte ich davon? Na ja, was solls. Ich kann es leider nicht mehr ändern. Morgen ist mein letzter Urlaubstag und dann muss ich am Dienstag schon wieder arbeiten. Ich will nicht. Habe mich irgendwie daran gewöhnt, zu Hause zu sein. Wenn es nach mir ginge, dann würde ich wohl nicht mehr so schnell arbeiten gehen. Ach, ich pack das schon. Wollen tue ich aber trotzdem nicht.

Ich und “die Unterstützung” waren heute in Frankfurt shoppen. Es war mal wieder richtig schön. Und es war verdammt heiß. Richtig anstrengend über die Zeil zu springen und dabei nicht zu schwitzen. Wir haben es aber irgendwie geschafft, immer eine gute Figur zu machen. Tja, wir sind schon gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*