Insider am Ende

Nur noch wenige Tage zu meiner Prüfung. Ja, ich weiß. Langsam nervt dieses Thema wirklich. Aber leider bestimmt diese Prüfung nun mal mein Leben. Also, die nächsten beiden Tage noch. Dann kann sie mich mal gerne haben.

Hab ich euch eigentlich erzählt, dass ich am Vatertag eine Rose geschenkt bekommen habe? Nicht weil Vatertag war (oder doch). Nein, ich wüsste, wenn ich Vater wäre (muss erst mal Onkel werden). Auf jeden Fall steht diese Rose hier neben mir und blüt in voller Pracht. Und inzwischen riecht sie auch. Zwar nur schwach, aber immerhin.

Was habt ihr heute so bei diesem schönen Wetter gemacht? Ich war erst im Fitness-Studio und danach habe ich mich ein bisschen in die Sonne gelegt um mal ein wenig Farbe zu bekommen. Gebracht hat es bis jetzt noch nix, aber noch ist nicht aller Tage Abend. Und wenn morgen wieder schönes Wetter wird, dann liege ich wieder draußen.

Diese Woche heißt es übrigens: Jeden Tag ins Fitness-Studio. Keine Ahnung, warum ich mich dazu habe breitschlagen lassen (also ehrlich: wer von euch dachte schon, dass diese Idee auf meinem Mist gewachsen ist?). Fakt ist, dass ich diese Woche noch 4 mal gehen muss. Na ja, dann rentiert sich wenigstens der monatliche Beitrag.

Die Punkte oben sind doch schön, oder? Also mit gefällt es. Hab heute mittag übrigens etwas mit dem Hintergrund gespielt und festgestellt, dass nur schwarz etwas dunkel wirkt. Und da das neue Outfit zwar frischer und neuer wirkt, aber auch gleichzeitig etwas kälter wirkt, habe ich mich dann doch für weiß entschieden. Sieht freundlicher aus. Bin also im Moment recht zufrieden.

Das soll es dann für heute gewesen sein.

PS: Claudia, was Nils angeht: Ich hatte Recht!!! (Sorry, Insider)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*