Schätzungen

Guten Morgen zusammen. Es ist Dienstag, der 07.05.2002. Irgendwas am morgen (schätzungsweise irgendwo zwischen 11 und 12). Ich lerne immer noch für meine Abschlussprüfung. Muss ich extra erwähnen, dass mich diese Prüfung so langsam aber sicher so richtig ankotzt? Ich denke nicht. Noch 8 Tage und dann ist alles vorbei. Nein, vorbei ist es erst in 9 Tagen. Okay, wenn man es ganz genau nimmt, dann ist es in 8 Tagen und ein paar Stunden vorbei. Mittags um 15h sitze ich dann zu Hause und mache nichts mehr. Oder ich bin so frustriert, dass mir nur noch eins helfen kann: Shopping bei IKEA. Ich habe herausgefunden, dass Shopping bei IKEA auf mich eine beruhigende Wirkung hat. Ist schon komisch. Aber es ist so. Und deshalb denke ich, werde ich am 15.05.2002 so gegen 15Uhr im IKEA anzutreffen sein (für alle, die mich mal wieder besuchen und/oder sehen wollen). Doch, ich denke, das ist eine sehr sehr gute Idee. Da mir nicht mehr viel Zeit bleibt, höre ich für heute wieder auf und wünsche euch noch einen schönen Dienstag mittag und abend. Ich werde ihn haben (ich gehe ins Kino)! In diesem Sinne…

PS: JustCarmen wird bald wieder komplett da sein.

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*