Carmen im neuen Gewand

So. Zwei Dinge gibt es zu berichten. Das offensichtliche zuerst: JustCarmen hat ein neues Outfit bzw. bekommt es noch. Das was ihr im Moment vor euch seht, ist zwar vom Grundgedanke, dass worauf es hinaus laufen soll. Aber ganz fertig ist es nicht. Sozusagen ist das im Moment die Rohfassung. Ich wollte es etwas anders aussehen lassen. Und ich denke, dass ist mir mit dem neuen Design ja auch gelungen. Lasst es mich wissen, ob es euch soweit gefällt und was ihr vielleicht anders haben wollt. E-Mail-Adresse steht ja oben links.

Das zweite: Ich bin heute morgen um 5 Uhr aufgestanden, ab unter die Dusche und um halb 6 aus dem Haus. Wie ihr wisst, ist heute Sonntag. Aber ich hatte einen Grund: der Kartenvorverkauf für die STAR WARS EPISODE II – Preview. Okay, ich gebe zu, es ist etwas abgedreht, aber hey! ich bin jung und kann mir das erlauben. Nachdem ich um 4 Uhr eh schon wach war und nicht mehr einschlafen konnte, fiel mir das Aufstehen dann auch nicht mehr allzu schwer. Um 7 Uhr gab es dann die Karten. Wir – ich war natürlich nicht alleine zu blöd (an dieser Stelle Danke für die Unterstützung) – haben auch richtig gute Plätze (vorletzte Reihe). Dann ging es noch lecker frühstücken und dann wieder ab nach Hause. Man kann also sagen, dass ich diesen Sonntag richtig effektiv nutze (seit 4 Uhr). Wenn ich also bin 0 Uhr wach bleibe, dann habe ich einen 20 Stunden Sonntag gehabt. Und seid ehrlich: wer von euch kann das behaupten?…

Schönen Sonntag noch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*