Rechnungswesen-Schulaufgabe

Gestern war absolut nicht mein Tag. Aber heute geht es mir wieder besser denn je. Nachdem ich völlig erstaunt – und auch sehr erleichtert – festgestellt habe, dass der Stoff für die anstehende Rechnungswesen-Schulaufgabe nicht so viel ist, gehe ich die ganze Sache jetzt viel entspannter an. Das heißt, ich nehme mir jetzt gerade eine Auszeit vom Lernen. Wie war mein Tag? Nun, der Dienstag war wesentlich besser als der Montag. Nicht gut, aber immerhin besser. Die Arbeit macht zur Zeit überhaupt keinen Spaß mehr. Und wenn ich da nicht noch eine super Kollegin und Freundin hätte, dann wäre ich echt komplett verloren. Aber die Arbeit ist ja nicht das ganze Leben. War aber dann gestern abend doch noch ein wenig gefrustet, denn es läuft nicht mehr alles ganz so gut, wie ich es gerne hätte. Hab ein bisschen Stress in der Schule. Privat ist dafür aber alles in bester Ordnung und könnte im Endeffekt nicht besser laufen. Hier geht nämlich alles seinen gewollten Gang und niemand funkt mir dazwischen. Was könnte ich noch sagen: Ach ja, ich weiß nicht, ob ich vor Freitag noch mal dazu komme, euch zu schreiben, denn ich bin wie gesagt ja im Lernstress. Also, falls es nicht mehr klappt, dann bitte nicht böse sein. Ich wünsch euch noch ne schöne Woche und ganz viel Spaß. Tschüß ihr Süßen!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*