Moin Moin

Meine Laune ist immer noch auf dem absoluten Höhepunkt. Dafür gibt es heute allerdings mehrere Gründe. Zum einen habe ich heute Weihnachtsgeschenke gekauft. Sowohl für mich als auch für die anderen. Man soll sich ja auch immer was gutes tun. Und das habe ich dann heute gemacht. Der andere Grund ist aber viel interessanter. Ich habe gestern mein Geburtstagsgeschenk eingelöst und war bei einer Wahrsagerin. Sie hat mir die Karten gelegt. Ins Detail gehe ich jetzt nicht, ist für die meisten von euch wahrscheinlich sowieso viel zu langweilig. Aber ich rate jedem, mal zu einer Wahrsagerin zu gehen. Ich habe es nicht bereut. Mein Leben scheint sehr interessant zu werden. Ihr fragt euch jetzt sicher, wie ich mir da so sicher sein kann. Nun, SICHER bin ich mir nicht. Aber sie wusste Sachen, von denen ich ihr nichts erzählt habe. Wenn das vielleicht bloß ein oder zwei Dinge gewesen wären, dann hätte ich mir auch noch meinen Teil gedacht, aber das waren schon mehrere Dinge, wo man an Zufall eigentlich nicht mehr glauben kann. Naja, auf jeden Fall ist es eine Erfahrung wert.

Noch etwas, das ich loswerden will: Ich habe einen Adventskalender bekommen. Aber nicht einfach irgendeinen, sonder schon die Spezialausführung. Jeden Tag ist was lustiges drin. Am 1. Dezember war ein Mickey Mouse-Video drin. Und ich hab ne Schwäche für Mickey. *g* Dann war am vierten ne Nagelfeile drin. Das hat den Hintergrund, dass ich aufgehört habe, an meinen Fingernägeln zu kauen. Und heute war ein Krokodil-Kondom drin. Wusste heute morgen noch nicht ganz genau, was das sein soll, nachdem ich es aber dann ungefähr zwei Minuten angeschaut habe, dämmerte es langsam. Auch wenn ich es im Moment nicht gebrauchen kann, so ist es doch eine lustige Sache. Davon mal abgesehen, würde ich dieses Kondom nie benutzen, denn es ist viel zu schön und einfallsreich. Und so erwartet mich bis 24. Dezember jeden Tag eine kleine Überraschung. Seien wir mal ehrlich: Wer hat so gute Freunde wie ich? Doch niemand, oder? Nein. Das behauptete ich jetzt einfach mal, frech wie ich bin. Gute Nacht, okay es ist erst kurz vor 18h, aber trotzdem: GUTE NACHT!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*