8 Tage bis Weihnachten

Hellau!!!

Wie geht es euch so? Also mir geht es immer noch gut. Obwohl Rechnungswesen der absolute Fehlgriff war und ich mit einer schlecht Note rechne. Aber wirklich stören tut mich das nicht. Ich bin halt mal wieder voll in Weihnachtsstimmung. Wir waren gestern in der Stadt Geschenke einkaufen. Hat alles besser geklappt, als ich gedacht habe. Und ich habe für jeden ein Geschenk und ich alles läuft absolut so, wie ich es mir vorstelle. Meine Woche war nicht so der Brüller, aber die ist ja jetzt sowieso vorbei. Heute sind es also noch 8 Tage bis Weihnachten. Um ehrlich zu sein, kann ich es gar nicht mehr abwarten. Aber ich habe so lange gewartet, da kommt es auf die 8 Tage auch nicht mehr an. Die neue Woche scheint auch nicht so der Brüller zu werden, aber ich gebe mein Bestes. Und dann habe ich erst mal zwei Wochen Urlaub. Das wird geil!!!!!!.

In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen dritten Advent und eine angenehme Woche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*