Wildblüte

Guten Abend Zusammen.

Mir geht mal wieder richtig gut. Gibt zwar keine Anlaß, aber nach dem Aussetzer am Sonntag mittag, habe ich gute Laune mal wieder nötig. Apropos Eintrag vom Sonntag: Es gab und gibt ein wenig Verwirrung um diesen Eintrag. Ich werde hier jetzt nicht erzählen, worum es ging. Das ist auch nicht wichtig. Jetzt zumindest nicht mehr. Das Thema ist erledigt und wir wahrscheinlich nie wieder angesprochen werden. Von mir jedenfalls nicht. Aber wie gesagt, es gab ein bisschen Verwirrung und ich wurde gefragt, was ich damit meinte. Ich erklär es euch nicht, denn ich rede nicht mehr drüber. Froh bin ich aber, dass es doch Leute gibt, die mich verstanden haben. Danke Sandra.

Ansonsten gibt es nichts zu berichten. Außer das mein Start in die Woche super gut war.

PS: Wildblüte, ich weiß zwar nicht wer du bist (hab aber ne Vermutung), aber ich hoffe auch, dass wir mal wieder etwas zusammen unternehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*