gute Nacht

Ich habe gerade über zwei Stunden mit einer guten Freundin gesprochen und und ich habe am Ende des Gespräches festgestellt, dass es mir im Moment eigentlich echt gut geht. Und ich hatte in den letzten paar Tagen auch immer wieder Glück. Auch – und das muss sein – wenn mein Auto zur Zeit mal wieder nicht ganz so läuft, wie ich es gerne hätte, kann ich mich doch alles in allem nicht beschweren. Es gab ein paar schöne Ereignisse und es werden möglicherweise noch schöne Dinge passieren. Aber bis es soweit ist – wenn es denn soweit kommt – werde ich noch ein bisschen schweigen und ich mich hinein lächeln.

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne, erholsame und gute Nacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*