Pink Panther

HAPPY BIRTHDAY BABSI!!!

Hossa!!!

Ich habe mir sagen lassen, dass mein Eröffnungsbild zu kahl wäre. Also habe ich etwas dagegen gemacht. Ich hoffe, das Bild gefällt euch. Übrigens: das Bild mit dem kleinen süßen Knirps drauf. Das bin ich!!! Nur so am Rande mal schnell erwähnt. Was gibt es neues bei mir? Eigentlich nix. Doch, laut einer Freundin von mir, bin ich seit bestimmt zwei Wochen gut drauf. Und eigentlich hat sie auch Recht, wenn man von ein paar kleinen Durchhängern absieht. Keine Ahnung, was ich euch erzählen könnte. Ich könnte darüber schreiben, dass ich gestern im Internet an einer Befragung für und über Deutschland teilgenommen habe. Aber das wird euch wahrscheinlich nicht interessieren. Immerhin ist das hier keine politische Seite. Dann könnte ich euch erzählen, dass mein Auto in der Reparatur war und ich es am Freitag wieder bekommen habe. Der – Moment, lasst mich in der Rechnung nachsehen – Leerlaufsteller war kaputt. Und der Temperaturfühler, auch wenn mir das neu ist. Denn die Anzeige vom Kühlwasser ging vorher noch. Wie auch immer. Jetzt habe ich meine Socke wieder und bin glücklich.

Das Marcophabet nimmt langsam endlich wieder Formen an. Aber mir fehlen noch Dinge für ein paar Buchstaben. Dafür habe ich bei S und V zwei oder drei Einträge. Aber da gibt es auch viel zu sagen.

Wenn ich mich hier so umschaue (bei mir zu Hause), dann sollte ich mal wieder aufräumen. Vor meinem Fernseher stapeln sich die Videokassetten und CDs. Aber ehrlich gesagt, bin ich viel zu faul. Wozu sollte ich auch aufräumen?

Wisst ihr, was wirklich schlimm ist? Wenn man die nächsten zwei Wochenenden im Voraus schon ausgebucht ist. Aber das sind alles wichtige Sachen und Leute, die ich nicht verschieben will und kann. Man macht es ja auch gern.

Und damit wünsche ich euch allen eine schöne Woche…

PS: Falls “Pink Panther” das hier liest, dann hoffe ich, dass er/sie sich mal wieder meldet…

Ciao

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*