JUSTCARMEN

JUST CARMEN!!!!

Ab heute ist es also endlich wahr: Ich habe es geschafft! Meine eigene Domain. Warum und wie ich gerade auf JUST CARMEN kam, bleibt (erst mal) mein Geheimnis. Aber es gibt eine Geschichte dazu. Vielleicht nicht wirklich so der Brüller, aber dennoch irgendwie lustig.

Noch ein kleiner Hinweis. Meine alte Homepage ist nicht mehr zu erreichen. Über www.marco.1stpart.com werdet ihr hier her verbunden. Also könnt ihr euch in Zukunft auch direkt hier eintippen.

Das neue und überarbeitete Marcophabet ist leider noch in Bearbeitung. Aber ich bin dabei.

Auch die Bilder kommen noch. Ich habe vor, endlich ein paar mehr hochzuladen.

Also das war es dann für den Anfang. Ich wünsche euch noch viel Spaß…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*