Gehörsturz

Hallo zusammen. Mir geht es gerade richtig gut. Warum kann ich euch heute noch nicht sagen, aber in den nächsten Tagen werdet ihr es wissen.

Gestern abend war ich mit ein paar super Leuten unterwegs. Leider wurde ich sehr schnell müde und mir taten die Augen weh. Wegen meinem Gehörsturz soll ich laute Musik meiden; von daher war der Abend schon gegen eins für mich gelaufen. Ich habe dann noch nen Kumpel heimgefahren (er fährt hin, trinkt, ich fahr heim). Aber kurz bevor wir zu ihm gefahren sind, haben wir uns noch auf nen Parkplatz gestellt und haben knapp zwei Stunden gelabert. Ich habe ihm vorgeworfen, dass wir solche Diskussionen bzw. Unterhaltungen immer nur dann führen, wenn er besoffen ist oder leicht angetrunken (er ist nicht durch die Gegend gefallen). Dagegen hat er sich natürlich gewehrt, aber ich habe (leider) recht. Wie auch immer. Ich fand das war mal wieder längst überfällig. Wenn man davon dann also absieht, dann war mein Tag gestern eher ereignislos. Bin dann so gegen 4 Uhr heimgekommen hab mich gleich ins Bett geflackt und wollte ursprünglich bis jetzt (12:15) schlafen. Mein Vater war wohl der Ansicht, dass ich um halb 11 genug geschlafen hätte, denn er hat so viel Krach gemacht, dass wahrscheinlich die ganze Straße aufgewacht ist. Aber egal. Ich wünsche euch noch nen schönen Sonntag. Ciao…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*