Wenn es zu viel wird

Wie war eure Woche? Blöde Frage nach den Anschlägen in den USA. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich versuche inzwischen jeden Bericht im Fernsehen zu umgehen. Ich vermeide es auch, die Zeitung zu lesen. Mir wird die Sache irgendwie zu viel. Klar tun mir die Leute schrecklich leid. Aber ich kann es nicht ändern. Und dann die ganzen Sensationsreportagen alle Explosiv und Blitz und wie sie alle heißen. Ich mag´s nicht mehr hören.

Wenn man das hier außer acht lässt, dann war meine Woche trotzdem nicht so der Wahnsinns-Brüller. Ich habe die Klasse gewechselt und so wie es im Moment aussieht, war das keine gute Idee (aber ich konnte es mir nicht aussuchen). Es sind zwar ein paar nette Leute in der Klasse, aber alles in allem fühle ich mich nicht sonderlich wohl. Vielleicht gibt sich das noch, immerhin hatte ich erst zwei Tage Schule. Aber normalerweise kann ich mich auf mein Gespür verlassen. Nun, wir werden sehen, was dabei herauskommt.

Was meine Domain angeht, so kann ich euch mitteilen, dass sich meine Liste an Namen für die Seite auf ein paar wenige beschränkt hat. Das heißt natürlich nicht, dass ihr eure Ideen nicht mehr schicken sollt. Ganz im Gegenteil, vielleicht ist ja noch ein kleines Juwel darunter, wer weiß. Jetzt muss ich nur noch ein paar Kleinigkeiten klären und dann kann es wahrscheinlich schon losgehen.

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*