Wühltisch-Attacke

Hallo. Mir ist zwar dieses Wochenende nix außergewöhnliches passiert, aber ich will einfach mal ein bisschen was schreiben. Hab heute morgen nen Kumpel samt seiner Familie zum Flughafen gefahren. Eigentlich sind sie hingefahren und ich habe das Auto heimgefahren. War richtig lustig. Die fliegen nach Thailand. 11 Stunden im Flugzeug. Jetzt sitzen sie schon in der Maschine. Seit ner halben Stunde und sind wahrscheinlich gerade über dem Mittelmeer. Fliegt man überhaupt über das Mittelmeer, wenn man nach Thailand fliegt? Ich weiß es nicht, und ehrlich gesagt, ist es mir auch egal.
Ich habe mir gestern vorgenommen, die nächsten 14 Tage drei mal die Woche ins Fitness-Studio zu gehen. Bin echt mal gespannt, ob ich das aushalte. Auf der einen Seite ist es dort ganz lustig. Auf der anderen, hab ich keinen Bock nach einem beschissenen Arbeitstag (wie es die letzten waren und auch die nächstens ein werden) noch groß ins FS zu rennen. Aber wir werden sehen, was ich mache. Und euch werde ich selbstverständlich auf dem laufenden halten. Morgen ist erst mal Wühltisch-Attacke angesagt.
Also dann, bis die Tage!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*