Psychos Only!

Dieser Eintrag ist mehr oder weniger speziell für Psycho!!! Für alle, die nicht wissen, worum es geht: PSYCHO (jemand mit dem ich nur über mein Gästebuch Kontakt habe) hat mich gefragt, ob ich ne Freundin habe oder nicht. Also gut Psycho: bevor ich hier aus dem Nähkästchen plaudere, mußt du mir schon etwas mehr über dich erzählen, denn es interessiert mich schon, wer denn von mir so viel wissen will, aber von sich selbst nicht preis gibt. Mit anderen Worten, bevor hier irgendwelche weitere Infos von meiner Seite kommen, müssen erst mal ein paar von deiner Seite kommen. Du bist auch herzlich eingeladen, mir ne eMail zu schreiben, wenn dir das mehr zusagt. Die Adresse steht in der Bio. Also dann Psycholein, lass was von dir hören!!!
PS: Ich geb dir noch nen Tip. Wie du den allerdings wertest, bleibt dir überlassen: Nicht alles, was ich erlebe, schreibe ich auch in mein Tagebuch…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*