Stupid Bitch at Work

Nabend zusammen! Wie geht es euch? Also mir geht es wieder gut. Auch wenn in meiner Firma Gerüchte über mich kusieren, die da mit Sicherheit nicht hingehören. Vor allem, weil sie von einer der blödesten aus der Firma verbreitet werden. Aber eigentlich will ich gar nicht drüber reden. Ich war gestern abend grillen. Und es war mal wieder richtig geil. Nur gute Stimmung, den ganzen Abend lang. So was hat mal wieder richtig gut getan. Einfach nur relaxen. Echt geil. Ich weiß gar nicht, was ich euch schreiben soll, hab aber irgendwie voll Bock, was zu erzählen. Lasst mich mal überlegen… Ne, sorry, mir fällt echt nix ein. Wenn sie das doch noch ändert, dann lass ich es euch wissen.
CiaoStu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*