Tagebuch heißt jetzt News. Sonst ändert sich nix!

Tja, heute geht es also weiter. Ich bin wieder online mit meinem Ex-Tagebuch, jetzt NEWS. Damit dürfte ich vor allem PSYCHO glücklich machen. Der oder die Person ist anscheinend sehr an meinem Leben interessiert, wenn ich schon SMS bekomme… Aber gut. Ich denke, jetzt wäre es dann vielleicht doch mal an der Zeit für PSYCHO sich zu melden. Oder mir zumindest zu sagen, woher er meine Handy-Nummer hat. Ich hab da ja schon so eine Vermutung, bin aber nicht ganz sicher. Also, ich warte auf eine Stellungnahme. Sonst bleibt mir eigentlich nix mehr zu sagen, außer vielleicht das mein Wochenende eigentlich nicht so der Brüller war und ich hoffe, eures war besser. Das war´s dann also für heute. CiaoDas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*