Re-Launch

Ich hab es also endlich wieder geschafft. Ich bin dem Re-Launch meiner Seite wieder ein Stückchen näher. Es hat mich viel Arbeit und Mühe gekostet, aber letztendlich habe ich es geschafft (Danke Steffen, für den Tip!)
Das Ziel dieser ganzen Aktion ist es, meine Seite wieder ein bißchen schöner zu machen. Sie war zwar vorher auch okay, aber 100%ig zufrieden war ich damit nicht. Und so kommt es der Sache schon näher. Ich werde halt jetzt nach und nach alle Bereiche wieder online bringen. Ich versuche zur Zeit das hier mit den blöden Frames irgendwie hinzu kriegen. Es ist kompliziert und irgendwie macht das Programm nicht das, was ich will. Aber mit der Zeit wird das schon.R

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*