Warum eigentlich?

heute haben sie bei uns in der Berufschule Bilder gemacht. Gott, war das ein Krampf. Ich hab keine Passbilder machen lassen. Hatte echt keinen Bock!!! Ich bin eh nicht sonderlich photogen. Die einzigen Bilder auf denen ich mich meiner Meinung nach einigermaßen sehen lassen kann, sind eigentlich alle hier veröffentlicht. Eines der schönsten Bilder ist meiner Meinung nach das erste Bild, das mit Vero drauf. Woran das liegt (vielleicht an ihr?!?) weiß ich nicht, aber ist auch egal. Ich hoffe irgendwie das meine Arbeitskollegin (“Hallo”) nicht in Urlaub ist, weil es mir sonst furchtbar langweilig wird. Aber auf der anderen Seite, denke ich sie sollte ihren Urlaub nehmen und ich werde ihr auch mit Sicherheit nicht reinreden. Das ist mit Sicherheit nicht meine Absicht. Nein, nein. ein bißchen Entspannung tut ihr ganz gut glaube ich. Besonders jetzt, da es die letzten paar Tage nicht so super gut lief. Aber egal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*