Orange

Wie geht es euch heute? Mir geht es wieder etwas besser, da ich gestern nicht allzu gut drauf war. Ich freue mich auf morgen. Da werde ich anfangen mein Zimmer zu streichen. Es wird Orange. Ich kanns kaum abwarten. Es wird zwar eine verdammt schwere Arbeit, aber ich freue mich. Was gibt es noch zu berichten? Ah ja: ich gehe heute abend kochen. Wir sind zu sechst oder siebt vielleicht noch mehr. Es wird superhektisch und mit Sicherheit saugeil. Ich kanns kaum abwartenl. Und ich will zu Hause raus. Denn das Zimmer meiner Schwester wird tapeziert und ich hoffe, daß niemand auf die Idee kommt, ich könnte helfen. Da hab ich nämlich absolut keinen Bock drauf. Naja, werd mal sehen, wie lange ich mich drücken kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*