Wie immer belanglos (Üv2009)

Ich habe seit heute Urlaub!! Zwei Wochen nicht arbeiten. In den Ferien habe ich viel vor. Zuerst einmal wird Weihnachten gefeiert. Dann fahre ich von 28. auf den 29. nach Regensburg und besuche zwei Freundinnen aus dem Urlaub. Dann kommt Silvester, was sicherlich auch geil wird. Und dann wird irgendwann mal gekocht, bei dem berühmten Steffen (bei dem, über den ich hier des öfteren schreibe). Da freu ich mich schon voll drauf. Und schließlich fahre ich dann von 5.-7. Januar nach München. Das wird sicherlich auch geil. Aber jetzt muß ich erst einmal die Weihnachtstage rum kriegen. Obwohl das kein Problem sein dürfte. Ich freue mich voll auf den 24.! Da gibts dann ein paar schöne Geschenke. Es wird auch langsam Zeit, denn an Heiligabend bekomme ich drei Bücher zu einer Reihe: Per Anhalter durch die Galaxie. Kann ich jedem nur empfehlen. Auf jeden Fall habe ich das zweite Buch so gelesen, daß ich direkt an Heiligabend weiter lesen kann. Hab nur noch 100 Seiten oder so und die sind wirklich schnell gelesen. Was gibt es noch neues? Ach ja: ich war am Dienstag im Kino! “Drei Engel für Charlie”: ist nicht schlecht, aber auch nicht der Superbrüller. Witzig, teilweise etwas kitschige Dialoge, ein bißchen vorhersehbar aber dennoch recht gut gelungen. Also so alles in allem hat es sich dann doch rentiert. Und heute abend gehe ich schon wieder ins Kino. Hab zwar noch keinen Schimmer in welchen Film, aber das kriegen wir schon. Mit Andi. Den hab ich hier noch kaum erwähnt. Über den könnt ihr in der Übersicht ein bißchen was nachlesen. Hab mir überlegt, ob ich für die Leute in der Übersicht nicht Bilder reinmachen sollte, aber habs dann wieder verworfen, weil so wichtig ist das dann doch nicht. Wenn wir schon bei Neuerungen sind: Es gibt wieder ein paar neue Bilder in meiner Galerie! Schaut doch mal rein. Ich mach jetzt Schluß, will mich noch fürs Kino fertig machen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*