Weihnachtsstimmung?

Guten Abend! Ich sitze schon den ganzen Abend rum und überlege, was meine Eltern mir zu Weihnachten schenken. Ich komm nicht drauf. Auf der anderen Seite muß ich nur noch 9 Tage warten, dann weiß ich es eh.

Seid ihr in Weihnachtsstimmung? Also ich bin es noch nicht und wir haben schon den 15., das heißt, es sind nur noch 9 Tage bis Weihnachten. Wenn ich Glück habe, dann bleiben die Weihnachtsgefühle aus, aber soweit wird es nicht kommen. Vielleicht beschränken sie sich wenigstens auf die Feiertage. Ich kann euch jetzt schon sagen, wie der Abend des 24. abläuft!! Ich sitze nach der Bescherung in meinem Zimmer, krame alte Briefe raus und schwelge in Erinnerungen. Dann werde ich noch in meinen alten Tagebüchern rumschnüffeln, mich erinnern und alte Zeiten herbei wünschen. Immer Momente, die wunderschön waren. Ich weiß gar nicht, ob ich hier mal von unserer Fahrt nach München erzählt habe? Kurzbericht: Wir waren letztes Jahr im April in München für ein Wochenende. Und es war totgeil. Jetzt wollen die anderen in der ersten Januar Woche wiederholen. Und ich weiß nicht, ob ich mitfahren soll oder nicht. Also im Moment tendiere ich stark zum Mitfahren. Aber es kommt bestimmt wieder der Moment, in dem ich sage, daß ich nicht mitfahre. Einer der Gründe ist, daß ich kein Geld habe. Ein anderer, daß vielleicht eine Person mitfährt, die ich nicht mehr mag. Wir haben uns früher recht gut verstanden, aber leider sind einige Dinge passiert, die besser nicht passiert wären. Ich kann nicht behaupten, daß ich an diesem Streit – oder wie auch immer man es nennen will – unschuldig bin. Aber ich denke, ich kann behaupten, daß ihr Verhalten mir gegenüber nicht gerade das beste war. Die Person wird das natürlich anders sehen. Und das ist ihr gutes Recht. Jede Medaille hat zwei Seiten. Aber auch andere Leute verstehen nicht, wie und warum es dazu gekommen ist. Aber zurück zum Thema: Ich wollte Entscheidungen, wie diese – ob ich mitfahre oder nicht – nie von einer Person abhängig machen, tue es aber trotzdem. Das ist doch Scheiße. Ich werde mal sehen, was ich mache in Bezug auf München. Ich würde schon verdammt gerne wieder mal fahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*