Ahoi

Ahoi! Wie geht es euch? Mir gehts blendend! Es ist Sonntag Abend und ich bin grad aus Lohr zurück gekommen. War beim McDonald´s. Wollte eigentlich Richtung Frankfurt fahren, aber hab’s mir dann überlegt. Hab 130 Kilometer mehr auf meinen Tacho gezaubert. Es war mal wieder echt schön. Ich liebe Auto fahren. Immerhin musste ich drei fast drei Wochen darauf verzichten. Dieses Auto ist mein ein und alles. Leute, ihr könnt stolz auf mich sein: ich hatte keine SAD oder ähnliches. Oder anders formuliert: ein “schmerzfreies” Wochenende. Obwohl ich gestern Abend alleine zu Hause verbracht habe. Aber es war echt entspannend, nachdem ich den ganzen Tag über in Köln rumgerannt bin. Keine Angst, ich bin nicht einer von denen, die am 11.11. den Karneval einstimmen müssen. Wenn es nach mir ginge, dann würde da der 28. Februar auch reichen. Aber ich finde es gut, daß dann wenigstens ein Feiertag dabei rausspringt. Nein, ich war auf einer Modellbahn-Messe. Aber das nur so am Rande. Da ich im Endeffekt mal wieder fertig bin mit erzählen, höre ich auch schon wieder auf. Tschö bis zum nächsten Mal…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*