April Fool’s Daily Movie Challenge 2021 – Tag 21

Tag 21 – Film/Serie, die du schaust, wenn du gut drauf bist

Marvins Töchter

Copyright 1996 by Miramax

Wenn ich traurig bin, dann schaue ich im Regelfall gar keinen Film oder Serie, aber ein Film der mich ein wenig traurig macht, ist Marvins Töchter, im Original Marvin´s Room. Meryl Streep und Diane Keaton spielen ein ungleiches Geschwisterpaar. Leonardo DiCaprio spielt einen der Söhne und alle zusammen sind einfach klasse besetzt. Robert DeNiro rundet das Ensemble noch weiter ab. Auch wenn der Film keine gerade leichte Kost ist, macht es Spaß ihn anzusehen und es ist schön zu sehen und zu wissen, dass alle fernab jeglicher Star-Allüren einen tollen Film gemacht haben, der vielfach komplett unter dem Radar gelaufen ist. Ich bin damals auch nur durch Zufall auf den Film gestoßen, bin aber richtig froh darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*