April Fool’s Daily Movie Challenge 2021 – Tag 4

Tag 4 – Film/Serie, die dich glücklich macht

Wall-E

Copyright 2008 by Picar/Disney

Der Film ist einfach toll und macht gute Laune. Und am Ende hab ich immer ein gutes Gefühl. Daher denke ich, man kann sagen, dass der Film mich glücklich macht. Die Story ist vom ersten Moment vorhersehbar und jeder weiß, wie der Film ausgehen wird. Es macht den Film aber nicht weniger sehenswert und jede Minute ist ein Genuss.

Mich persönlich wundert es, dass Disney bisher keine Fortsetzung geplant hat, denn immerhin ist es Disney. Aber vielleicht kommt ja noch etwas. Und wenn nicht, ist es auch nicht schlimm. Die Geschichte von Wall-E als solche ist erzählt und ist gut so.

Wer den Film noch nicht gesehen hat, unbedingt nachholen!!!

Tag 3 || Tag 4 aus der Movie Challenge von 2011

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*