ventij@instagram

Bei Take42 wurden wir von unserem eigenen Zeitplan ein wenig überrascht und haben – etwas untypisch für uns, aber passend zu Bill Murray – die Zeit verloren oder besser gesagt vergessen.Daher gibt es bis jetzt keinen Trailer für unsere Sendung über Bill Murray, aber so schlimm ist das jetzt auch nicht, denn immerhin geht es um den Mann vor der Kamera und nicht um den Trailer. Und genau dieser Schauspieler hat ja noch viel mehr gemacht als den Film über dieses Murmeltier, welches wir in unserer Sendung diesmal NICHT thematisieren. Nein, dieses Mal sprechen wir über (fast) alles Andere, was Bill Murray so gemacht hat. Und das ist ja ein ganz großes Stück vom Hollywood-Kuchen. Vor allem, wenn man bedenkt, dass man Bill Murray immer nur auf den Anrufbeantworter sprechen kann. Aber dazu mehr in der Sendung.Diese läuftam 22.11.2020 um 13 Uhr im Querfunk,am 25.11.2020 um 20 Uhr im bermuda.funk undam 08.12.2020 um 20 Uhr bei Radio Unerhört.#billmurray #ghostbusters #caddyshack #lostintranslation #deaddontdie #stvincent #murray #bermudafunk #querfunk #Radio_unerhört @querfunk_karlsruhe @rum901 #take42 #folge48

ventij@instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*