Happy 20th Birthday!

Ein runder Geburtstag! justcarmen wird 20!

Als ich vor 20 Jahren angefangen habe, ein Blog zu schreiben, hatte ich keinen Gedanken daran verschwendet, wie lange ich wohl schreiben würde. Genauso wenig habe ich bereits an justcarmen gedacht. Ganz am Anfang stand Planet Marco, was aber in der Tat nicht sehr lange lebte und sehr schnell zu justcarmen wurde.

Im Laufe der Zeit gab es dann die diversen kleinen und großen Projekte. Erst war newsonly die Domain, auf der der Blog von justcarmen ausgegliedert wurde. Die Domain wurde mehrere Jahre lang genutzt, um dann durch makesomenoise ersetzt zu werden. Auch diese Subdomain wurde über eine längere Zeit genutzt. justcarmen war immer brav im Hintergrund und hat mal mehr mal weniger seinen Beitrag geleistet.

Dann gab es da noch eine Zeit lang justcarmen.co.uk. Streng genommen gibt es die Domain immernoch, fristet aber nach wie vor seinen Dornröschen-Schlaf. Und apropos Schlaf: justcarmen.eu ist der Politblog von justcarmen. Aber auch hier ist gerade nicht wirklich viel los. Was nicht daran liegt, dass ich nicht (mehr) politisch bin. Eher das Gegenteil. Nur leider fehlt mir die Zeit.

Am meisten beschäftigt mich natürlich Take42, mein kleines Radio-Experiment zusammen mit dem Spontanbesorger.

Aber das war ja noch nicht alles. Es gab und gibt die Scaryshit-Liste? Ja, richtig. Die gibt es immer noch. Und genau damit geht es jetzt auch endlich mal weiter. 4 neue Filme sind schon auf Bluray vorhanden und werden demnächst geschaut und dann werden hierzu auch die Rezensionen hier veröffentlicht.

Auch geht es dieses Jahr noch mit “Was macht eigentlich” weiter. In der generellen, aber auch in der “How I met Your Mother”-Edition.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*