Wir lesen das Grundgesetz beim Freien Radio Neumünster

Bereits am 23.05.2019 um 20 Uhr lief die Sendung auch beim Freien Radio Neumünster. Auch wenn der Termin schon durch ist, wollte ich euch diese Info nicht vorenthalten. Liegt wohl daran, dass ich auf die Sendung durchaus stolz bin. 🙂

Seit einiger Zeit sendet das Freie Radio Neumünster schon sein 24stündiges Programm schon über das Internet auf www.freiesradio-nms.de. Dort kann man jederzeit zuhören und für die außerhalb von Neumünster ist das ein guter Weg, den Sender zu hören. Ab Spätsommer 2019 kommen die Neumünsteraner dann auch in den Genuss einer UKW Ausstrahlung und zwar auf der Frequenz 100,8 MHz. Man darf sich also freuen.

Als kleines Schmankerl hatte der FRN eine LIVE-Sondersendung mit Berichterstattung rund um die Wahlen zum Europaparlament und der Bürgerschaft in Bremen. Man kann hier also noch einiges erwarten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*