Das Grundgesetz beim Freien Radio Freudenstadt

Über das Grundgesetz berichten, ist dieser Tage recht beliebt. Und das zu recht. Neben meiner Sendung gibt es dann aber noch mindestens ein weiteres Projekt, in dem die Grundrechte eingelesen wurden. So auch beim Freien Radio Freudenstadt.

Während den letzten Tagen sind die 19 Grundrechte immer wieder im Programm zu Hören gewesen. Und am Sonntag widmet sich die Sendung “FRF Thema” zwei Stunden lang dem Grundgesetz. Ich habe das Glück, meinen kleinen bescheidenen Beitrag dazu zu leisten: in der Sendung werden verschiedene Beiträge aus „Wir lesen das Grundgesetz“ eingestreut.

Sylvia, die Redakteurin der Sendung freut sich schon jetzt, dass ihr einschaltet. Second Screen war gestern, Second Speaker ist das neue Ding!

FRF Thema läuft am Sonntag, 26.05.2019 um 20 Uhr beim Freien Radio Freudenstadt. Wenn ihr in der Ecke wohnt, dann könnt ihr über UKW 100.1 und 89.2 hören. Oder auch im lokalen Kabelnetz auf 105.85 MHz. Wer weiter weg wohnt, kann die Sendung natürlich auch über Livestream hören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*