Die Sendung nimmt Formen an – Wir lesen das Grundgesetz

Nach den letzten Freiwilligen, die eingesprochen haben, sind jetzt die Artikel verteilt, geschnitten und in der richtigen Reihenfolge.

Wie man sehr schön auf dem Screenshot sehen kann sind die Artikel 12a und 13 die längsten im Verlauf der Sendung. Zwischen den einzelnen Artikeln bin dann ich dran und werde daher jetzt auch anfangen, meinen Teil der Sendung einzusprechen. Es geht um die Geschichte des Grundgesetzes, den Aufbau und die Grundrechte im Besonderen. Und natürlich noch eine ganze Menge mehr, aber das wird jetzt nicht verraten, denn etwas Spannung soll ja noch bestehen.

Ein paar weitere Anfragen an Radiosender sind auch schon raus und ich hoffe auf positives Feedback, so dass ich hierzu in den nächsten Tagen und Wochen ein paar Infos teilen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*