It´s about time: Kryptonite Radio is back!

Eigentlich war Kryptonite Radio nie wirklich weg, aber in den letzten Monaten war es dann doch recht ruhig geworden. Dafür melden wir uns aber umso lauter zurück!

The Lost World, Copyright 2017 by Kryptonite Radio/Mat Braun

THE LOST WORLD!

Wer hier ein wenig an Jurassic Park denkt, der sei gewarnt, dass es sich hier um eine andere Geschichte handelt, die aber nicht weniger spannend und interessant ist.

Es wird laut, es wird heiß, es wird gut!

Karten gibt es wie immer unter http://www.kryptoniteradio.com/events/

Also Ticket(s) sichern, erscheinen, freuen, staunen, lachen und genießen! Einmal in der Reihenfolge und dann wild durcheinander!

Und wer weiß: vielleicht sieht man mich ja auch an der einen oder anderen (prominenten) Stelle. 🙂

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*