Ich bin immer noch dran!

Ich bin ja quasi von mir selbst ein wenig begeistert, dass ich immer noch dran bin, an justcarmen zu arbeiten. Nachdem jetzt alles auf einem neuen Server liegt und auch endlich die meisten Links arbeiten sollten (ein paar muss ich noch korrigieren), habe ich mich doch endlich mal mit neuen Plugins fürs WordPress auseinander gesetzt. Im Vergleich zu meiner alten WordPress-Version ist das eine ganz neue Welt!

Und so hab ich jetzt ganz viel rumgebaut, ganz viel ausprobiert (natürlich nur auf der Testwiese), noch mehr im Hintergrund gebastelt und auch endlich ein Konzept, was ich noch machen will.

In naher Zukunft soll es dann also hier wieder richtig schön rund gehen. Und das ist auch gut so, denn immerhin wird justcarmen.de dieses Jahr stolze 15! Und das ist ja schon mal was.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*