Das wäre dann auch mal geschafft

Nachdem ich es mir ja seit Jahren vorgenommen habe, ist es nun endlich vollbracht: justcarmen.de liegt auf einem Server, der auch PHP 5 kann. Für alle Laien: das ist gut!

Jetzt geht es darum, dass ich alles einrichte, was ich schon immer wollte. Twitter wird hier angezeigt und es wird wiederum getwittert, wenn ich hier was schreibe. Der neumodische Social Media Kram eben.

Vor kurzem habe ich mal erwähnt, dass ich den Server wechseln wollte, worauf ich die leicht angreifende Antwort erhielt: “Du machst das immer noch?”. Mit DAS ist bloggen gemeint. Wenn man das noch bloggen nennt. Aber Ja, ich mache es noch. Über das Warum bin ich mir selbst nicht immer im Klaren, und man hat ja auch in letzter Zeit gemerkt, dass meine Prioritäten nicht immer auf justcarmen liegen. Ob sich das in Zukunft ändert, vermag ich an dieser Stelle erst mal nicht zu sagen. Gerade im Moment denke ich natürlich ja, aber das ändert sich sicherlich auch wieder.

Wir werden ja sehen, was die nächsten Tage so bringen und ob ich wirklich noch die ganzen Sachen mache, die ich vorhabe… es bleibt also spannend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*