Es lebt!…

… und es kommt was auf uns zu!

Nach der Sommerpause von justcarmen (die ich hiermit rückwirkend ausrufe und gester beendete!) bin ich wieder da und kann von vielem Neuen berichten. Hier der Schnelldurchlauf:

  • Urlaub in Süddeutschland
  • Ein Wochenende in Hamburg
  • Kurztripp nach Stockholm
  • Neuer Computer
  • Neuer/alter Job
  • Und vor allem neuer Elan hier wieder zu schreiben.

    Es ist so einiges passiert in der letzten Zeit. Einer der Gründe, warum ich nicht geschrieben habe, war auch mein alter Laptop bzw. Netbook. Nach 4 Jahren treuem Dienst ist es dann doch an die Grenzen der Belastbarkeit gekommen, nicht auch zuletzt, da ein Netbook ja von Natur aus eher schlecht bestückt ist mit dem ganzen technischen Firlefanz, den man heutzutage braucht.

    Beim neuen Laptop sieht es da schon ganz anders aus und Dank großem Bildschirm und großer Tastatur (ich hab sogar nen Zahlenblock!) macht auch das Schreiben wieder Spaß! Technischer Schnickschnack ist auch alles drin, was man braucht und nicht braucht (Hallo Bluetooth!!!) und so steht dem Revival hier und an anderer Stelle nichts mehr im Weg.

    Zumindest für die nächsten Tage habe ich auch genug Stoff inzwischen zusammengetragen, dass ich ganz entspannt ein paar Artikel raushauen kann. Man darf also jetzt wieder öfter vorbeikommen…

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *