Es wird viel passieren

Innerhalb der nächsten Tage und Wochen wird sich so einiges auf justcarmen tun.

Als erstes habe ich heute die Scaryshit-Liste in justcarmen integriert (Ja Andi, wir machen bald damit weiter, denn ich hätte Bock auf The Ring). Noch gefällt es mir nicht, so wie es jetzt ist, aber das kommt dann nach den anderen Schritten.

Nach ein paar weiteren kleinen technischen Punkten, kommt dann der Umzug der Domain auf einen neueren Server, von dem man hier allerdings gar nichts merken sollte – wenn den alles gut geht.

Den (alten) Server habe ich schonmal soweit aufgeräumt, unnützen Kram entfernt und auch mal durchgefegt. Nach der Serverumstellung wird dann das System erst mal auf nen aktuellen Stand gebracht, nachdem ich auf grund der alten Serverkonfiguration mehrere Updates nicht einspielen konnte. Dies ist dringend notwendig, denn alle weiteren Änderungen an der Seite an sich, setzen das neuere System voraus.

Also immer schon dran bleiben!

UPDATE 26.02.2013:
Das Thema mit der scaryshit Liste und dem eigenen Theme ist geregelt und scaryshit erstrahlt in seinem gewohnten schwarzen Glanz!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*