Kündigungen

Man soll es kaum glauben, aber ich bin seit einer guten Stunde dabei, Domains zu kündigen!

Jawohl. Ich, der Domains sammelt wie andere Leute Krawatten oder Flusen im Bauchnabel…

Und jetzt stoße ich auf eine doch recht seltsame Formulierung bei einer meiner Hoster. Namen will ich keine nennen, aber fähig scheint der Laden nicht zu sein. Auf jeden Fall erklären die mir gerade, dass mich die Löschung einer de-Domain bis zu 116€ pro Domain kosten KANN. Muss nicht, kann aber. Die Erklärung, WARUM man zahlen muss, ist genauso schwammig erklärt, wie die 116€ an sich. Daher bin ich nun am Überlegen, die Domains einfach zu behalten.

Wer also auf
justcarmen24.de,
justcarmenclothes.de oder
justcarmen-brand.de

was posten will, der sagt am besten einfach Bescheid.

Ansonsten bin ich um ein paar Domains leichterärmer.

PS: Ist der Titel nicht herrlich theatralisch! Toll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*