Achso… da war ja noch was

Jetzt habe ich die letzten Tage immer an anderen Webseiten gebastelt, dass ich die gute alte Carmen fast total vergessen habe.

Aber das soll ja nicht sein. Viel zu berichten gibt es dieser Tage allerdings nicht wirklich. Arbeit, Brot und Spiele ist angesagt. Wobei der Fokus, zumindest diese Woche, definitiv auf Arbeit lag… die hätten einem ruhig vorher sagen können, dass das stressig wird. Dann wär ich Stuckateur geworden.

Beschweren will ich mich aber nicht. Immerhin macht es ja Spaß… hust.
Gestern habe ich mich dann doch mal sportlich betätigt und bin gute 3 Stunden mit dem Rad durch, um und um Frankfurt herum. Am Flughafen gabs dann Flieger-Landen-Gucken und ich war überascht, dass das ein hessischer Volkssport zu sein schein.

Vor dem Radfahren musste man sich natürlich stärken. Und bis es endlich 11 wurde und man sich setzen konnte (“draußen nur Kännchen!!!”), wurde durch die Stadt gestreunert und das hier entdeckt…

Rocky
Rocky

Man beachte den Gesichtsausdruck.

Den wollte ich euch nicht vorenthalten… den alten Rocky!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*