Nichts, aber auch gar nichts

… passiert zur Zeit.

Ich kann also von nichts berichten, was passiert. Das Leben lebt so vor sich hin und die Arbeit ist halt Arbeit.
Wobei, Highlight der kommenden Woche: Die Chefin kommt aus den USA angeflogen und bleibt ein paar Tage. Also ist Abendessen und us-amerikanischen-Entertainment angesagt. Ich bin gespannt.

Ansonsten müsste ich mich um ein MySQL-Update kümmern, Lutz müsste geputzt werden (was ich heute mache) und mich endlich mit dieser Versicherung auseinander setzen.

Oh, dabei fällt mir ein, ich hab mein neuestes Spielzeug noch gar nicht vorgestellt:
Lenovo

Das ist es. Ein 7Zoll-Tablet von Lenovo. Ist ein süßes kleines Gadget, dass ich neben Smartphone, Notebook und Netbook irgendwann benutze. Da bin ich mir sicher!

Aber ansonsten ist wirklich nichts passiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*