…und keiner kriegst mit

Stell dir vor, du bastelst an justcarmen und keiner kriegst mit…

So ähnlich komme ich mir vor. Hab jetzt ein paar Stunden (Ja, STUNDEN) damit verbracht, justcarmen auf einen aktuellen technischen Stand zu bringen. Das Ende vom Lied ist, dass alles gleich aussieht, es aber nicht ist. Unter der Haube laufen diverse neue Versionen von WordPress und Plugins. Den geneigten Leser (DICH!) interessiert das wahrscheinlich recht wenig, ich hingegen freue mich natürlich, dass es immer noch geht, OBWOHL es am Anfang nicht so aussah…

UND, dieser Eintrag dient auch als Test, ob sonst noch alles aussenrum funktioniert.
PS: Wer das liest, ist doof! So!

3 Comments

  1. Marry-On said:

    geht!

    26. März 2011
    Reply
  2. Andi said:

    “kriegst” – schönes Wort 😉

    29. März 2011
    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*