Alle Jahre wieder…

… verliebe ich mich neu.

sony_ericsson_xperia_x8
SonyEricsson Xperia x8

Und das im schönen Rhythmus von 2 Jahren. Denn immer dann habe ich die schöne Aufgabe, mich für einen Begleiter für die nächsten Jahre zu entscheiden. Und so viel die Entscheidung wieder innerhalb der Familie: mein neues Handy!

Das isses!

Es liegt bereits zu Hause, nur nutzen kann ich es noch nicht. Denn mit dem Neuen kommt ein neuer Vertrag und ein neues Netz, ABER die alte Nummer, sofern alles gut geht. Aber das wird es. Geht es doch immer! 🙂 Dementsprechend kann es sein, dass ich für ein paar Tage mal nicht erreichbar bin, wenn die Nummer hin- und hergeschubst wird. Aber dafür haben wir ja alle Facebook. Da steht das dann!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*