Ich wär dann soweit

Achso: Fast vergessen zu erwähnen, aber gesehen hat es wohl jeder. Neues Design. Denn alles Neu macht der Mai Mitte Oktober.

Neben dem Design wird es noch eine Menge weiterer Neuigkeiten demnächst geben. Ich sag nur Marcophabet und Director´s Cut! Man darf gespannt sein.

Ah!!! Wirklich fast vergessen: Die Watchlist ist online! Da stehen Filme und Serien drauf, die ich potentiell schauen kann, weil ich die DVDs zu Hause liegen habe. Nicht zu verwechseln mit meinem Amazon-Wunschzettel. Aber der liest sich ja auch leichter: Einmal Alles zum Mitnehmen. Mitgucker sind auch hier gerne gesehen!

Und was ich auch noch verkünden kann: mit der ScaryShit-Liste geht es auch weiter! Ich freu mich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*