Es ist das wert?

Ich sitze hier und mache mir so meine Gedanken. Alleine zu Hause, melancholisch und um diese Uhrzeit ist das keine gute Sache.

Über die letzten paar Wochen habe ich zu einem Thema mit insgesamt 5 Leuten gesprochen und vier verschiedene Meinungen gehört.

Die einen sagen Aussitzen, die anderen sagen, dass ich das nicht nötig habe. Wieder andere sagen, dass es einfach nur Scheiße ist.

Eine Antwort kann mir wohl niemand geben. Aber darum geht es auch gar nicht. Es geht vielmehr darum, was ICH will.

Aber was will ich? Was will ich wirklich? Und ist es das wert? Ist es die ganze Scheiße wirklich wert? Haken dran und ab dafür? Oder doch aussitzen und das Beste hoffen? Und was kommt dann? Geht die Scheiße von vorne los? Wieder? Oder könnte es mal klappen? Könnte es mal etwas sein, wofür es sich zu kämpfen gelohnt hat? Ich fürchte, dass kann man erst sagen, wenn es soweit ist.

Und dennoch beende ich diesen Eintrag mit einem Lächeln im Gesicht.
Denn wie heißt es so schön: FUCK YOU MELANCHOLY!

PS: Ich glaub, ich hau den Lutz nochmal an und wir gehen ne Runde auf die Piste! Sonst schlafen ja schon alle! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*