Pimp my Carmen

So, es ist Sonntag morgen, ich bin seit Stunden (Ja, plural) wach und kümmere mich mal wieder um die Belange und Bedürfnisse der alten Carmen. Mit fast 10 ist sie ja auch schon gut dabei. Und damit die ersten Falten gar nicht erst entstehen, hab ich mal ganz grob und ungehobelt diesen “About my blog”-Kram jetz nach rechts gebügelt. Oben stehen dann Ankündigungen und was grad so super aktuell ist und nicht in einem Eintrag stehen soll. Keine Sorge, ein schönes Logo kommt noch. Bei der Gelegenheit werde ich wohl auch mal wieder ein justcarmen logo einführen. An der ollen überschrift hab ich mich inzwischen sattgesehen.

Werd dann hier mal weitermachen…

PS: Ich hab grad 25 Minunten gebraucht, um herauszufinden, wo eine von meinen Domains gehostet wird. Vielleicht hab ich doch zu viele…?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*