Guatemala calling!

Ich
oder wir schmeissen beide alles hin, brennen nach guatemala durch und machen dort ne kneipe am strand auf…

NichtIch
Das klingt auch riesig. 🙂
Und unser Haus bauen wir dann, also du, auf einer einsamen Insel direkt daneben. Mit dem Boot geht's dann zur Arbeit. 🙂

Ich
geht klar…
und da es da so schön warm ist, langt auch so nen schickes kleines bambus-haus…
ach, das wird herrlich!

NichtIch
Ich liebe Bambus. 🙂
Im Übrigen habe ich meine Weihnachtsdeko gestern entfernt. 😉

Ich
GESTERN?
Pack die gut ein, die nehmen wir mit!

NichtIch
Ja gestern. 😛
Okay, mach ich. Wie bekommen wir eigentlich den Strom für die ganze Deko? 😉

Ich
In Guatemala gibt es strom…
soooo weit zurück sind die auch nicht…
wir brauchen ja auch strom für die kühltrühe mit dem crushed ice…

NichtIch
Aber auf unserer einsamen Insel meine ich doch.

Ich
achso…. hm…
9v blockbatterien?
oder wir legen nen langes stromkabel… denn sooo weit sollte unsere einsame insel von der standbar ja auch nicht entfernt sein…

NichtIch
Nee, nee, nicht so weit weg. Okay, die Idee mit dem Stromkabel gefällt mir besser.

Ich
hast du was gegen 9v blockbatterien?

NichtIch
Ich habe generell was gegen Batterien. 🙂

Ich
wieso das?

NichtIch
Ach, die muss man immer wieder neu kaufen und sind ökologischer Schrott.

Ich
wenn wir erst mal in guatemala sind, musste dir darüber keine gedanken mehr machen. da gibt es keine umweltverschmutzung. da wachsen batterien auf den bäumen und sind biologisch abbaubar…

NichtIch
Cool, na wenn das so ist müssen wir da unbedingt hin. 🙂

Ich
sag ich doch die ganze zeit!
guatemala trägt sein beinamen ja nicht umsonst: land der unbegrenzten batterie!

NichtIch
Okay, okay, hast mich ja überzeugt. 🙂

Ich
als ob ich das hätte müssen…
du warst doch schon von der sache begeistert, als du strandbar gehört hast… 🙂

NichtIch
Allerdings. 😛
Naja, falls das nicht klappt, suche ich trotzdem noch ein bisschen nach Wohnungen in Frankfurt weiter. 😉

Ich
pessimist!

NichtIch
Ja, wohl wahr, im Moment bin ich kein sonderlicher Optimist, was meinem Wesen im Grundsatz eigentlich widerspricht.

Ich
alles scheiße?

NichtIch
Im Moment irgendwie ja. Ich will hier raus.

Ich
achso…
dachte schon du bist schwanger oder so…

NichtIch
Nee, nicht, dass ich wüsste. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*