Löschankündigung deines Profils

Hallo Marco,
erstmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Wir hoffen, du hast gut gefeiert und hast das bekommen hast, was du dir gewünscht hast. 😉

Leider ist nun aber die Zeit für dich gekommen, von uns Abschied nehmen zu müssen. Denn wie du sicher weißt, ist unsere Community nur für Jungs bis 27 Jahren gedacht. Wir wollen Jugendlichen damit eine Anlaufstelle im Internet bieten, durch die sie unter sich bleiben können.
Wir bitten daher um dein Verständnis, dass wir deinen Account in einer Woche leider löschen müssen. Bis dahin hast du Zeit, dich von deinen Freunden zu verabschieden und sonstige Regelungen zu treffen.

Es war eine schöne Zeit mit dir – wir hoffen, dass es dir bei uns gefallen hat!

Krass! Jetzt fühl ich mich alt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*