Pocketglider

Nissan Land Glider

Das soll die Zukunft auf deutschen Straßen werden. Oder noch besser: weltweit.
Ich bin ja jetzt auch nicht der Verfechter der A8 und 7er BMWs, aber seien wir doch mal ehrlich: Die Müllhalde auf meinem Rücksitz ist größer als das Ding da an sich.

Ich und nen SparMenü vom Mc und das Ding ist voll. Wo soll ich denn da meine neuen, im Elektronik-Unterhaltungs-Markt-meines-Vertrauens (der mit den Ringen*), DVDs – bis das Ding marktreif ist Blurays – unterbringen? Auch kann ich nie wieder nach Holland fahren und Drogen kaufen.**

Ne, also das Ding geht gar nicht. Außerdem glaub ich, dass ich dennoch den vollen Preis für meinen Autostellplatz zahlen muss, selbst wenn ich ihn nur für ein Drittel nutze. Und kein Auto mehr habe.

So langsam glaub ich, mein Fahrrad ist größer!

HIER gibts das Ding übrigens in Aktion (mit spaciger Pornomusik im Hintergrund!)

*: Ich kauf da natürlich nix, sondern gugg nur. Gekauft wird schon brav online beim A meines Vertrauens. Außerdem haben die meine Kreditkartennummer… UND wissen, wo ich wohne.
**: Info für den Zoll: In diesem Eintrag hab ich gelogen. Ich sag aber nicht wo!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*