gestress genervt angespannt

Mit diesen drei Worten lässt sich meine momentane Stimmung recht gut beschreiben. Warum das so ist? Am Wochenende steht das Ende eines großen Projektes an und ich bin halt etwas aufgeregt deswegen. Es sollte auf Anhieb klappen, damit ich wieder beruhigt schlafen kann.

Zwischendurch ist die eu.-Domain ein bisschen größer geworden und hat zum 3.000.000-mal geworfen. Natürlich sind auch hier die Deutschen mit gut 1 Mio ganz weit vorne dabei. War ja klar.

Achso: Und es wird langsam Weihnachten?
Woran ich das festmache?
Nicht an den sommerlichen Temparaturen oder den Domino-Steinen im Supermarkt.
Nein! Ich mache das fest an Spekulatius auf meinem Schreibtisch und ZUHAUSE!!!!

Yeah! Santa is coming to town…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*