Umbau

Ich bin ja selbst schuld.
Von den vorher genannten Filmen hab ich nicht einen gesehen.
Warum?
Weil ich umbaue. Dementsprechend habe ich kein Wohnzimmer, der Fernseher ist in der Küche und der DVD-Player steht neben dem Bett. Auf dem Laptop schauen macht auch nur mäßig Spaß und man hat immer wieder das Gefühl, falsch zu sitzen.

An sich läuft der Umbau gut. Ich bin dem Zeitplan ungefähr einen Tag hinterher, aber das kümmert mich irgendwie nicht wirklich. Es nimmt langsam Formen an und ich sollte wohl mit etwas mehr Elan an die Sache rangehen. SOLLTE!

Mach ich aber nicht. Dennoch werde ich jetzt mal frühstücken und dann geht es auch schon los mit Säge, Schraube und Akku-Bohrer. Ich freu mich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*