ohne Zähne

Nicht ganz ohne Zähne, aber mit 3 weniger. Ja genau. Gestern wurden mir 3 Zähne gezogen. Dementsprechend sehe ich jetzt auch als wie ein Eichhörnchen und wenn demnächst Casting bei Disney ist, bewerb ich mich als Stuntman bei Chip und Chap.

Aber es ist keine tolle Sache, wenn der Zahnarzt über einem steht und mit einer Zange an deinen Zähnen rumzerrt… Letztendlich hat er natürlich den Zahn rausgekriegt. War klar. Aber zum Preis meiner Backe.

Jetzt sitze ich also zu Hause und kann nichts machen, außer DVD gucken, das komplette Internet lesen (und ich bin schon fast durch) und den Mund halten. Denn Reden, Kauen, Schlucken, egal was… alles tut weh.

Aber ich hab ja noch genug Filme in letzter Zeit gekauft und die sind alle noch nicht geschaut worden… was ich also zur Zeit nachhole. *g*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*